Sexy Shades

Kylie Jenner wirbt halb nackt für Sonnenbrillen

Star-Style
28.06.2017 14:28

In einem sehr durchsichtigen Netzkleid oder im knallroten Korsett posiert Kylie Jenner, um ihre neuen Shades an die Frau zu bringen. Aber ehrlich: Wer schaut bei diesen scharfen Outfits schon auf die Sonnenbrillen?

Ein Verkaufsschlager werden die Sonnenbrillen, die Kylie Jenner gemeinsam mit der Marke Quay Australia entworfen hat, vermutlich dennoch - oder gerade deshalb - werden. Denn egal was die Kardashian-Schwestern angreifen, es wird automatisch zu Gold. Erst jüngst verdiente Kim Kardashian mit ihrer neuen Make-up-Linie unglaubliche 14 Millionen Dollar in nur drei Stunden. So schnell waren ihre Schminkprodukte nämlich ausverkauft.

Ob das gleiche Phänomen wohl auch bei der Sonnebrillen-Kollektion von Kylie Jenner auftreten wird? Linda Hammond, Gründerin von Quay Australia, hofft laut "Bang Showbiz" jedenfalls darauf. "Mit Kylie haben wir die perfekte Mitarbeiterin gefunden. Ihr Einfluss in den sozialen Medien ist beispiellos und sie ist für ihren dynamischen Stil und ihre Kanten bekannt, die ihre Follower nachahmen wollen", streut sie der Kardashian-Schwester Rosen.

In der Capsule Collection der 19-Jährigen werden im Sommer vier limitierte Sonnenbrillen und elf Modelle im regulären Verkauf angeboten werden. Wer glaubt, dass für ihn nicht das richtige Stück dabei wäre, der täuscht. Denn Kylie hat verschiedene Styles im petto: neben Oversized-Brillen, wird es auch die klassischen Pilotenbrillen und die außergewöhnlichen Katzenaugen-Modelle geben. Zudem sollen die Accessoires laut "Vogue" auch für jedermann bezahlbar sein: So kostet ein Stück zwischen 65 und 70 Euro.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele