Tierhasser am Werk

Vier grausam getötete Katzen in der Glan entdeckt

Tierecke
11.06.2017 13:53

Einen grausigen Fund hat eine 73-Jährige am Samstagvormittag in der Salzburger Glan in Grödig gemacht. Sie entdeckte eine tote Katze, die offensichtlich Opfer eines brutalen Tierquälers geworden war, und alarmierte die Polizei. Diese fand wenig später ganz in der Nähe drei weitere Kadaver. Den Tieren war teilweise der Kopf abgetrennt worden.

Die vier Katzen dürften in der Zeit zwischen 8. und 10. Juni in die Fänge des Unbekannten geraten sein. Der Täter tötete die Tiere, trennte ihnen teils den Schädel und zog ihnen auch das Fell ab, ehe er die Kadaver in der Glan entsorgte.

Polizei bittet um Mithilfe
Die 73 Jahre alte Einheimische entdeckte schließlich am Samstag eines der toten Tiere und verständigte die Exekutive. Diese bittet nun die Bevölkerung um Mithilfe.

Katzenbesitzer, die ihren Stubentiger seit dem angeführten Zeitraum im Bereich Grödig sowie den umliegenden Gemeinden vermissen, werden gebeten, sich an die Polizei Anif unter der Telefonnummer 059133/5110-100 zu wenden. Ebenso werden etwaige Zeugen gebeten, sich mit der Exekutive unter derselben Nummer in Verbindung zu setzen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele