Spaß beim Shooting

Heidi Klum hüpft neun Mal im Bikini rum

Adabei
06.10.2016 06:00

Heidi Klum braucht sich mit ihren 43 Jahren vor ihrer jungen Konkurrenz noch lange nicht verstecken. Das bewies das Model am Wochenende ihren Fans auf Instagram. Dort postete sie nämlich nicht nur eine Reihe kurzer Clips, sondern auch einige heiße Schnappschüsse von ihrem Shooting zur neuen Bikini-Kollektion ihrer Wäschelinie Heidi Klum Intimates.

Knappe Bikinis, glasklares Wasser und eine gut gelaunte Heidi Klum. Doch wer jetzt denkt, das Model mache erneut Urlaub mit seinem Liebsten Vito Schnabel, der irrt.

Am Wochenende stand die 43-Jährige nämlich für ein Shooting ihrer eigenen Bademodenkollektion vor der Linse. Und weil Klum weiß, dass sexy Werbung die beste Werbung ist, teilte sie auf Instagram mit ihren Fans eine Reihe heißer Kurzclips.

Und eins wird dabei deutlich: Das Topmodel ist immer noch super in Form. Bei diesen scharfen Kurven ist es somit kein Wunder, dass erst kürzlich in einer Studie vom Sicherheitssoftware-Hersteller McAfee Heidi Klum als "gefährlichster Promi im Internet" ermittelt wurde und Suchanfragen zur "Germany's next Topmodel"-Moderatorin nicht selten auf virenverseuchten Webseiten enden.

Auf Heidi Klums Instagram-Account sind die Fans derweil auf der sicheren Seite. Und deshalb machen diese Clips beim Anschauen fast so viel Spaß wie Heidi Klum und ihre Crew laut eigener Aussage beim Drehen hatten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele