Hollywood trainiert

Die fünf fittesten weiblichen Stars

Adabei
02.04.2016 06:00

Hollywood ist von den Haarwurzeln bis in die Zehenspitzen durchtrainiert. Kein Star, besonders die weiblichen, kann es sich heutzutage offenbar leisten, keinen Sport zu treiben. Eine Topfigur ist Pflicht. Hier sind die fünf fittesten weiblichen Stars!

Daisy Ridley: Die Darstellerin der Rey in den neuen "Star Wars"-Filmen hat eindeutig das Fitnesslevel "Jedi". Die britische Schönheit kann Dinge zwar nicht mithilfe der Macht schweben lassen, aber 80-Kilo-Hanteln stemmt die 23-Jährige locker.

Daisy postet Videos ihrer anstrengenden Work-outs, zu denen Boxensprünge genauso gehören wie jede Menge Squats oder TRX-Übungen.

Kritik an ihrer schlanken Figur mag sie übrigens gar nicht! "Ich werde mich nicht dafür entschuldigen, wie ich aussehe!", empörte sie sich einmal. "Es ist viel schädlicher, weiter über andere Frauen zu lästern, als eine Frau zu SEIN, ein Charakter zu SEIN, zu SEIN, wer immer man sein will."

Kate Hudson: Schauspielerin Kate Hudson steht nicht nur hinter der Fitnessfashionlinie Fabletics, sondern lebt diesen Anspruch auch.

Es gibt kaum einen Sport, den die 36-Jährige noch nicht ausprobiert hat, und keine Stelle an ihrem Körper, der nicht trainiert ist. Ihr Geheimnis: "Niemals Langeweile aufkommen lassen." Sie spielt Tennis, geht zum Kickboxen, macht Pilates, geht laufen oder setzt sich auch mal ans Rudergerät.

Ihre neueste Obsession ist der sogenannte "Booty-Belt".

Jennifer Lopez: Die Sängerin und Schauspielerin ist 46, ihr Körper aber knackig wie der einer 25-Jährigen. Dass sie zwei Kinder geboren hat, sieht man ihr auch nicht an.

Bauchmuskeln, Traumpo und schlanke Beine verdankt die durchtrainierte Ikone einem regelmäßigen Fitnesstraining mit Gewichten und Bällen. Ein Fitnesstrainer spornt sie dabei an.

Jennifer Aniston: Zweimal am Tag trainiert die 47-jährige Jennifer Aniston, um schlank und fit zu bleiben, wie sie ausplauderte. "Ich habe eine Trainerin, eine ganz wundervolle Frau, mit der ich Spin- Yoga mache. Wir machen eine halbe Stunde Spinning und dann 40 Minuten lang Yoga. Das ist wirklich heftig", so die Aktrice über ihre Fitnessroutine.

Doch damit nicht genug: "Dann gehe ich ins Fitnessstudio. Dort mache ich entweder Krafttraining oder mein eigenes Ding auf dem Laufband, dem Fahrrad oder dem Crosstrainer, um für ein bisschen Abwechslung zu sorgen." Mit diesem Sportmix bringe sie ihren Körper auf Hochtouren, so Aniston weiter. "Den Körper zu verwirren, das ist mein Schlüssel. Es ist klasse, ihn aufzupumpen und dann wieder herunterzufahren."

Gwyneth Paltrow: Die Oscarpreisträgerin (43) ist geradezu berühmt für ihre Diäten und Fitnessorgien, die sich offensichtlich auszahlen.

Cellulitis und Fettpölsterchen sind ihrem Körper fremd. Paltrow lässt sich von Fitnessguru Tracy Anderson trainieren und hat mit dieser sogar ein Work-out entwickelt, das einem tatsächlich die "Wadeln viere" richtet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele