15.07.2015 16:44 |

Es wird Ernst

Beginn der Proben in "Starnacht"-Arena

Die Spannung steigt: Heute Nachmittag starten in der "Starnacht"-Arena in der Klagenfurter Wörthersee-Ostbucht die Proben für die samstägige Show. Hautnah erleben kann man Moderator Alfons Haider und Schlagerstar Petra Frey am Samstag (10 Uhr) bei einer Autogrammstunde im Einkaufszentrum City Arkaden.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

"Diese Kulisse in der Ostbucht ist unbeschreiblich schön, ich fühle mich einfach wohl hier", schwärmt Moderator Alfons Haider, der sich am Mittwoch zwischen den intensiven Vorbereitungen auf die "Starnacht" (siehe auch ADABEI) am Samstag eine kleine Bootsfahrt – ein Sprung ins erfrischende Nass des Wörthersees inkludiert – gönnte. Doch heute, Donnerstag, wird’s ernst in der "Starnacht"-Arena, wenn Regisseurin Heide Haschek mit Allessa, Julia Buchner – sie kommt mit neuer CD – Feuerherz und Petra Frey die ersten Interpreten zur Probe auf die Mega-Bühne bittet.

Ein Public Viewing wird es heuer übrigens nicht mehr geben, weil ja die neue Arena mit 5000 Besuchern ein weitaus größeres Fassungsvermögen hat, als die abmontierte Seebühne. Stände mit Erfrischungen, Cocktails und Verpflegung sind aber natürlich vorhanden.

Restkarten für die Samstag-Show und die Generalprobe morgen, Freitag: Ö-Ticket-Verkaufsstellen und an der Abendkasse.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?