Verwandlung läuft

Bruce Jenner hat jetzt auch Silikon-Brüste

Adabei
01.04.2015 08:02
Bruce Jenners Verwandlung in eine Frau ist fast zur Gänze vollzogen. Wie ein Insider jetzt "RadarOnline" verrät, hat sich der Stiefpapa von Kim Kardashian mittlerweile auch schon Brustimplantate einsetzen lassen. Bis zum Sommer soll Jenners Transformation zur Frau abgeschlossen sein.

"Es sind keine sehr großen, weil es sonst lächerlich aussehen würde", plaudert der Insider über die frisch operierte Oberweite des ehemaligen Zehnkämpfers aus. "Er darf die nächsten sechs Wochen nichts Schweres heben und muss durchgehend einen Stütz-BH tragen."

Über seinen Silikonbusen soll Jenner sehr glücklich sein, heißt es weiter. "Endlich fühlt es sich für ihn an, als hätte er den Körper, für den er immer bestimmt war", will der Insider wissen.

Bis zum Juni soll die Verwandlung von Kim Kardashians Stiefvater zur Frau schließlich abgeschlossen sein. Weitere OP-Termine stünden im Mai und im Juni an, wie der Insider abschließend verrät: "Er will dann auch den Rest an ihm weiblich umoperieren lassen." Nur eines will Jenner angeblich behalten: seinen Penis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele