Camerons derbe Witze

“Teile Whirlpool nicht mit Berlusconi und Huren”

Ausland
05.12.2014 10:57
Der britische Premier David Cameron ist oft zum Scherzen aufgelegt – dass er mit vermutlich längst vergessenen, derben Witzchen nach Jahren für Schlagenzeilen sorgt, dürfte er wohl nicht geahnt haben. Wie nun bekannt wurde, soll er nämlich bei einem privaten Beisammensein im Jahr 2010 über den italienischen Skandalpolitiker Silvio Berlusconi gelästert haben. Cameron erklärte damals seiner Frau, dass er den Whirlpool nicht mit Berlusconi und Prostituierten teilen werde.

Seit vielen Jahren ist bekannt, dass Berlusconi kein Kind von Traurigkeit ist, auch seine wilden Partys sind berüchtigt. Als Cameron vor vier Jahren bei dem Italiener eingeladen war, scherzte er vor der Abreise noch mit seiner Frau. "Keine Sorge, ich werde den Whirlpool verlassen, bevor die Nutten auftauchen."

Der britische Künstler Ben Eine, der damals bei der Tea-Time dabei war, machte die Aussagen des Briten-Premiers nun öffentlich. In einem Interview erzählte er amüsiert über das damaligen Treffen und ergänzte, dass er es genossen hatte, mit Cameron zu plaudern.

Der Graffiti-Künstler wurde damals in die Downing Street zu Tee und Gebäck geladen, weil Cameron sein Bild "Twenty-First Century City" als offizielles Geschenk für US-Präsident Barack Obama ausgesucht hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele