Flog aus Flugzeug

Thurn und Taxis erzog Sohn mit rabiaten Methoden

Adabei
15.10.2014 12:32
"Was die Mama mit uns gemacht hat - da würde einem heute das Sorgerecht entzogen", das sagt Fürst Albert von Thurn und Taxis (31) über die kurios-rabiaten Erziehungsmethoden seiner Mutter Gloria (54) und spricht damit zum ersten Mal über seine Kindheit.

Gloria von Thun und Taxis hatte sich nach dem Tod ihres Mannes im Jahr 1990 allein um die drei kleinen Kinder kümmern müssen. Gegenüber der Zeitschrift Gala spricht Albert von Thurn und Taxis nun erstmals über diese Zeit und die eigenwilligen Methoden seiner Mutter.

So nahm sie den damals elfjährigen Albert spontan mit zum Fallschirmspringen: "Ich sagte, dass ich nicht will. Aber das hat überhaupt keinen interessiert. Also bin ich halt aus dem Flugzeug rausgeflogen." Außerdem rasierte sie ihrem Sohn schon früh eine Glatze - damit er sich "daran gewöhnen" könne, wie sie sagte. Im Nachhinein ein genialer Schachzug. Als ihm mit 18 Jahren tatsächlich die Haare ausgingen, sei er dank der Mama bestens auf diesen Moment vorbereitet gewesen, so Albert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele