Nacktbilder aus Bad

Miley Cyrus nimmt ihre Fans mit in die Badewanne

Adabei
01.10.2014 16:06
Seit Kurzem hat Miley Cyrus offenbar eine neue Leidenschaft. Mittlerweile vergeht fast kein Tag, an dem die Skandalsängerin ihre Fans nicht mit ins heimische Badezimmer nimmt und Nacktbilder aus der Dusche oder Wanne in die Welt versendet. Doch die Anhänger sind mittlerweile eher genervt als erfreut von den intimen Einblicken ihres Idols.

So ein Schaumbad ist etwas Schönes! Das dachte sich wohl Miley Cyrus, die ihre Fans am Mittwoch nicht nur mit einem Schnappschuss, sondern auch mit einem Filmchen aus der Badewanne beglückte. Zu sehen gibt's darauf allerdings nicht viel, ihre Brüste hat die Sängerin nämlich mit Discokugeln überdeckt.

Dennoch scheint die 21-Jährige derzeit Gefallen an den Nacktbildern aus der heimischen Nasszelle zu finden. In regelmäßigen Abständen postet die Sängerin nämlich Fotos, die sie beim Duschen oder Baden zeigen. Waren die Fans zuerst noch entzückt von den Fast-nackt-Schnappschüssen, hat sich das aber spätestens seit den letzten beiden Grüßen aus der Wanne geändert.

Die Fans sind mittlerweile nämlich regelrecht genervt von Mileys exhibitionistischem Hobby: "Nicht nett", "Echt jetzt?!?" oder "Werd' erwachsen, Bitch!", sind nur einige der Kommentare, die es nach den Bildern aus dem Badezimmer hagelt.

Mal schauen, wie lang die Cyrus diesem Fototrend noch folgt. Die Fans können aber beruhigt sein: Miley findet sicher bald wieder einen Grund, um sich ständig nackig zu machen...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele