20.01.2006 10:08 |

Zauberhaftes Glück

Rose McGowan bei Unfall knapp am Tod vorbei

Charmed-Schauspielerin Rose McGowan wird wohl zukünftig ihren zweiten Geburtstag feiern, nachdem ein rücksichtsloser SUV-Fahrer in Los Angeles in ihr neu gekauftes Auto crashte. Wäre sie in dem Wagen, der bei dem Unfall in zwei Teile gerissen wurde, gesessen, hätte sie kaum Überlebenschancen gehabt.

Nur wenige Minuten davor hatte die Ex von Marilyn Manson ihr neues Auto vom Händler abgeholt. Sie fuhr damit zu Freunden, um sich alle technischen Features des Flitzers erklären zu lassen. Und da passierte es...

Ein Raser verlor die Beherrschung über seinen riesigen SUV und schlitterte direkt auf die Gruppe zu, die sich gerade noch in Sicherheit bringen konnte. "Der Aufprall war so heftig, dass mein schönes Auto in zwei Hälften gerissen wurde. Ein Teil wurde sogar auf die Straße, mitten in den fließenden Verkehr, geschleudert", erzählte die geschockte Rose.

Montag, 01. März 2021
Wetter Symbol