Ist Eros schuld?

Hunziker und Trussardi verschieben Hochzeit

Adabei
18.03.2014 13:40
Eigentlich hatte Michelle Hunziker ja verkündet, sie wolle ihren Tomaso Trussardi im Sommer heiraten. Doch daraus wird jetzt nichts. Denn wie die schöne Schweizerin im Interview mit dem italienischen "Chi" verrät, haben sie und ihr Verlobter die Hochzeit verschoben. Hat etwa ihr Ex Eros Ramazzotti etwas damit zu tun?

Die gute Nachricht vorweg: Eine Liebeskrise ist nicht der Grund, warum Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ihre Hochzeit verschieben. Es sei einfach die fehlende Zeit, die sie zu diesem Schritt bewogen habe, so die 37-Jährige im Interview mit "Chi". "Wir wollten im Sommer heiraten, aber wir wollen eine so wunderschöne Hochzeit feiern, dass wir das Datum verschoben haben", erklärt Hunziker.

Doch angeblich hat auch Hunzikers Ex Eros Ramazzotti etwas mit der Terminverschiebung der Hochzeit zu tun. Der Sänger wolle im Sommer nämlich endlich seine Marica (24) heiraten, heißt es. Das bedeutet, dass der Hochzeit von Hunziker und Trussardi weniger Aufmerksamkeit zuteilwerden könnte.

Seit Oktober 2011 sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi ein Paar, 2013 hielt der 30-Jährige um ihre Hand an. Mit der Sommerhochzeit sollte ihre Liebe besiegelt werden. Wann die beiden nun vor den Altar treten wollen, das hat Michelle Hunziker nicht verraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele