Nach Blitz-Hochzeit

Tamara Ecclestone zum ersten Mal schwanger

Adabei
23.09.2013 10:45
Tamara Ecclestone erwartet ihr erstes Baby mit ihrem frischgebackenen Ehemann Jay Rutland. Das Paar ist gerade erst vor neun Monaten zusammengekommen und tauschte im Juni dieses Jahres die Ringe. Nun berichtet die Promi-Tochter selbst im "Hello!"-Magazin über den bevorstehenden Nachwuchs.

"Ich fühle mich so glücklich. Ich habe niemals gedacht, dass alles so schnell gehen würde. Es ist verrückt, welche mysteriösen Wendungen das Leben nimmt", so die baldige Mama in der Zeitschrift. "Jay liebt Kinder und ich bin wirklich gespannt auf die nächste Phase unserer Beziehung." Auch Ecclestones Vater, Formel-1-Magnat Bernie Ecclestone, sei begeistert von der Neuigkeit. "Er findet Babys großartig", erklärt die stolze Tochter.

Ehemann Rutland hatte die 29-Jährige Anfang Juli offiziell das Jawort gegeben. Eine symbolische Feier gab es bereits im Juni. Ecclestones Bekenntnis, sie sei bereits seit 14 Wochen schwanger, bedeutet, dass es zwischen Feier und tatsächlicher Hochzeit passierte.

Bei ihrer Hochzeit hatten die beiden mit einer viertägigen Feier für insgesamt 4,6 Millionen Euro für Schlagzeilen gesorgt. Auf der namhaften Gästeliste sollen sich neben 150 anderen Gästen auch Berühmtheiten wie Jason Statham, Rosie Huntington-Whiteley, Paris Hilton und Sean Connery gefunden haben.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele