17.09.2013 10:28 |

Einfahrt verfehlt

Krems: Auto bleibt auf Garagentreppe hängen

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz ist die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Krems am Montagabend ausgerückt: Eine Autolenkerin war - anstatt die Pkw-Einfahrt zu benutzen - über einen Fußgängerweg in eine Tiefgarage gefahren. Bei einem Stiegenabgang war schließlich Endstation, das Fahrzeug blieb auf den Treppen hängen.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Die Feuerwehr sicherte das Auto mittels Seilwinde vor dem Abrutschen. Zudem setzten sich drei Florianis in den Kofferraum, um den Pkw vorne etwas anzuheben.

Drei weitere Feuerwehrhelfer schoben dann den Wagen so weit zurück, dass er wieder Boden unter den Reifen hatte und mittels Rückwärtsgang aus der Garage gefahren werden konnte.

Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet. Die Lenkerin blieb unverletzt. Warum sie sich auf den Fußgängerweg verirrt hatte, ist unklar.

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?