Nach Rücktritt-Gerücht
Die Feuerwehr sicherte das Auto mittels Seilwinde vor dem Abrutschen. Zudem setzten sich drei Florianis in den Kofferraum, um den Pkw vorne etwas anzuheben.
Drei weitere Feuerwehrhelfer schoben dann den Wagen so weit zurück, dass er wieder Boden unter den Reifen hatte und mittels Rückwärtsgang aus der Garage gefahren werden konnte.
Der Einsatz war nach etwa einer Stunde beendet. Die Lenkerin blieb unverletzt. Warum sie sich auf den Fußgängerweg verirrt hatte, ist unklar.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).