Gnadenlos schön

Dieses heiße Model ist Jude Laws neue Freundin

Adabei
15.03.2013 10:00
Jude Law soll sich dieses heiße Model geangelt haben: Alicia Rountree, die mit ihren 25 Jahren 15 Jahre jünger als der Schauspieler ist, hat dem Hollywood-Beau laut US-Medien angeblich gehörig den Kopf verdreht.

Jude Law (Bild 2) wurde vor wenigen Tagen am Flughafen von Marseille mit Alicia Rountree fotografiert, mit der er laut einem Insider des Magazins "Life & Style" zusammen sein soll. "Sie ist gnadenlos schön und total süß. Es wurde sehr schnell ziemlich ernst zwischen den beiden", weiß der Informant. "Er hat sie für die Premiere seines Filmes 'Side Effects' mit nach Frankreich genommen."

Weiter beschreibt der Insider die 25-Jährige als "nettes Mädchen", das "schnell erwachsen werden" musste, um schon in jungem Alter Model zu werden. Weder Law noch Rountree haben sich bisher zu ihrer Beziehung geäußert.

Im November wurde dem 40-Jährigen noch eine Liaison mit der Kostümbildnerin Ellen Crawshaw nachgesagt, die er am Set seines Filmes "Dom Hemingway" kennengelernt hatte. "Alle am Set reden über die Romanze zwischen Jude und Ellen", berichtete ein Insider damals. Zuvor wagte Jude Law einen erneuten Versuch mit Sienna Miller, doch die Beziehung scheiterte auch im zweiten Anlauf. Miller ist mittlerweile mit Kollege Tom Sturridge glücklich, wurde im Juli Mama von Töchterchen Harlow.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele