Ohne Sohn in Schule

Hoppala! Victoria Beckham vergisst Brooklyn zu Hause

Adabei
02.05.2012 14:56
Lunchpaket gepackt, noch schnell in die standesgemäßen High Heels geschlüpft und schon ins Auto gehüpft, um die Jungs in die Schule zu bringen: So oder so ähnlich geht es morgens wohl im Hause Beckham zu. Dumm nur, wenn Mama Victoria mit ihren Gedanken wo anders ist und das Wichtigste daheim vergisst – nämlich den eigenen Sohn!

Victoria Beckham und Gatte David sind wahrlich Vorzeigeeltern. Sie verbringen mit ihren vier Kids so viel Zeit wie möglich und schaffen es nebenbei auch noch, ihre Karrieren auf Trab zu halten. Dass dabei aber auch das eine oder andere kleine Missgeschick passieren kann, hat Victoria jetzt der US-"Vanity Fair" verraten.

Ein Malheur geschah zum Beispiel eines Morgens in Los Angeles, als die 38-Jährige wie gewohnt ihren ältesten Sohn Brooklyn zur Schule fahren wollte. Anscheinend war sie damals aber mit den Gedanken nicht ganz bei der Sache, denn Folgendes ist passiert: "Ich sprang in meinen Range Rover, packte den Kindersitz ins Auto, stöpselte meinen iPod an – wirklich sehr wichtig – und fuhr zur Schule", plauderte die Beckham aus dem Nähkästchen. "Ich fuhr eine Weile, redete vor mich hin und dann plötzlich, als ich auf den Sitz schaute, bemerkte ich: Verdammt, ich habe etwas vergessen!" Denn der 13-jährige Brooklyn wartete noch zu Hause in der Küche. "Harper war im Auto, ich war im Auto und wir waren auf dem Weg zur Schule. Aber wir hatten das Kind, das zur Schule muss, nicht dabei."

Sie habe umgedreht und sich bei der Rückfahrt nach Hause wie eine Idiotin gefühlt, gesteht die Designerin ein. In der Auffahrt habe dann auch schon Gatte David mit den Söhnen auf sie gewartet. Das Paar wechsle sich mit dem Fahrdienst nämlich jeden Morgen ab, weil die jüngeren Kinder auf eine andere Schule gingen, so Victoria weiter. Den kleinen morgendlichen Fauxpas hat die ganze Familie mit Humor genommen – immerhin läuft das turbulente Familienleben ansonsten reibungslos ab.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele