„Liam ist echt heiß“

Affäre mit Hemsworth? Lawrence spricht Klartext

Society International
27.06.2023 18:00

Gerüchte um eine Affäre zwischen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth gibt es ja schon länger. Doch vor wenigen Monaten nahmen die Spekulationen, der Schauspieler könnte während seiner Beziehung zu Miley Cyrus mit seiner „Tribute von Panem“-Kollegin fremdgegangen sein, erneut an Fahrt auf. So sehr, dass die 32-Jährige jetzt zu dem angeblichen Gspusi Klartext spricht.

Für insgesamt vier Teile der „Tribute von Panem“-Reihe standen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth von 2012 bis 2015 gemeinsam vor der Kamera. Dass die Chemie zwischen den beiden Schauspielerin stimmte, das war unübersehbar. Sogar so sehr, dass den beiden Stars immer wieder eine Affäre - der Australier war damals noch mit Miley Cyrus liiert - nachgesagt worden war.

Cyrus mit Seitenhieb gegen Lawrence?
Kürzlich bekamen die Gerüchte um eine Liebelei überrascht neuen Aufwind. Der Grund: Cyrus trug im Videoclip zu ihrem Song „Flowers“ ein goldenes Kleid, das der Meinung der Fans jenem ähnelte, das Lawrence 2012 bei der „Tribute von Panem“-Premiere getragen hatte. Eine Kleiderwahl, die die Anhänger der Sängerin wohl auf eine Anspielung auf die angebliche Affäre der beiden Schauspiel-Stars verstanden. 

Doch was ist wirklich dran an den Vorwürfen der Fans? Zu Gast bei der US-Talkshow „Whatch What Happens Live“ mit Andy Cohen räumte Lawrence jetzt ein- für allemal mit den Spekulationen auf. „Nicht wahr, totales Gerücht“, erklärte die 33-Jährige. „Wir alle wissen, dass wir uns nur ein einziges Mal geküsst haben - und das war Jahre, nachdem sie sich getrennt hatten.“

„Liam ist echt heiß“
Über besagten Kuss, der in keiner Beziehung geendet hatte, sprach Lawrence bereits 2015 in Cohens Talkshow. „Liam ist echt heiß“, fügte sie jetz bezugnehmend auf die Knutscherei mit Hemsworth hinzu. „Was hättest du getan?“

Außerdem betonte Lawrence, dass sie mit Hemsworth ja quasi aufgewachsen sei - und unterstrich damit, dass sie mit ihrem ehemaligen Filmpartner vor allem eines verbinde: eine langjährige Freundschaft. 

Gerüchte nicht spurlos an Lawrence vorübergegangen
Freilich seien Gerüchte wie jene nicht einfach spurlos an ihr vorübergegangen, räumte die Hollywood-Beauty, die gerade mit ihrem neuen Film „No Hard Feelings“ im Kino zu sehen ist, ein. Sie habe sogar kurz überlegt, einen Tweet zu den Affären-Vorwürfen abzusetzen, habe sich dann aber doch dagegen entschieden - immerhin meide sie die sozialen Medien. „Wenn fünf Leute auf einer Party denken, dass du mit dem Freund von jemandem geschlafen hast, ist das wirklich ärgerlich“, schilderte sie nun. „Und dann multipliziert man das mit - ich bin nicht gut in Mathe - acht Milliarden ...“

Liam Hemsworth und Miley Cyrus waren seit 2009 in einer On-off-Beziehung. 2018 heiratete das Paar, nachdem es sich bereits 2012 verlobt hatte. Nur wenige Monate später gaben Cyrus und Hemsworth das Ehe-Aus bekannt. Jennifer Lawrence ist seit 2019 mit Kunsthändler Cooke Maroney verheiratet. Söhnchen Cy kam im Februar 2022 zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele