Litt an Eierstockkrebs

„Carrie“-Star Samantha Weinstein mit 28 gestorben

Society International
26.05.2023 10:17

Trauer um „Carrie“-Star Samantha Weinstein. Die Schauspielerin, die an Eierstockkrebs litt, starb mit nur 28 Jahren.

Samantha Weinstein, die 2013 im Remake des Horror-Streifens „Carrie“ in der Rolle der Highschool-Schülerin Heater zu sehen war, starb bereits am 14. Mai in einem Spital in Toronto an Eierstockkrebs, wie das US-Branchenportal „Hollywood Reporter“ berichtete.

„Wir alle vermissen sie schrecklich“
Noch bis zum 4. Mai habe Weinstein laut ihrem Agenten an den Aufzeichnungen für eine Sprecherrolle gearbeitet. „Wir alle vermissen sie schrecklich“, erklärte dieser.

Auch auf Instagram wurde der Tod von Weinstein bestätigt. „Nach zweieinhalb Jahren Krebsbehandlung und einem Leben um die Welt, dem Vertonen einer Fülle von Cartoon-Tieren, Musikmachen und mit mehr Wissen über das Leben, als die meisten Menschen jemals haben werden, macht sie sich auf den Weg zu ihrem nächsten Abenteuer“, hieß es dort zu Fotos, die die Schauspielerin wie in einer Galaxie schwebend zeigen.

Stand schon mit sechs Jahren vor der Kamera
Samantha Weinstein, die 1995 in Toronto geboren wurde, begann bereits mit sechs Jahren ihre Schauspielkarriere und feierte mit zehn Jahren ihren Durchbruch mit der Rolle der Josephine in „Big Girl“, ein erfolgreicher kanadischer Kurzfilm.

2013 stand sie beim „Carrie“-Remake unter anderem mit Chloe Grace Moretz vor der Kamera. Außerdem arbeitete Weinstein als Synchronsprecherin, etwa für Animationsserien, und war als Sängerin und Songwriterin in ihrer Heimat bekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele