Jennifer Saro

Die neue „Bachelorette“ gibt es nur im Doppelpack!

Society International
19.05.2023 13:29

Rosenfans aufgepasst! Diesen Sommer kämpfen wieder 20 Männer um das Herz einer Single-Dame. Und die hat es in sich: Content Creatorin, Sportskanone - und Mama eines Sohnes! Powerfrau Jennifer Saro verteilt in der 10. Staffel „Die Bachelorette“ die heißbegehrten Rosen.

Seit knapp fünf Jahren ist die neue „Bachelorette“ Single - trotzdem spielt seit zwölf Monaten ein Mann die größte Rolle in ihrem Leben: ihr kleiner Sohn. Und natürlich will Jennifer Saro gemeinsam mit ihrem kleinen Schatz im wunderschönen Thailand die Liebe finden. Ein Novum, denn noch nie zuvor gab es die „Bachelorette“ nur im Doppelpack!

„Begehrenswerte Frau“
Kind, Karriere und Haushalt unter einen Hut zu kriegen, kann ganz schön kräftezehrend sein. Als „Bachelorette“ möchte sich Jennifer jetzt endlich wieder verlieben und jemanden finden, mit dem sie ihren ereignisreichen Alltag teilen kann.

Als Mutter und jetzt auch „Bachelorette“ möchte sie außerdem ein Vorbild sein: „Ich freue mich sehr, dass ich diese Rolle einnehmen darf und dass ich Frauen in derselben Position zeigen kann, dass man eine begehrenswerte Frau ist und dass das Leben nicht vorbei ist, nur weil man ein Kind bekommen hat. Man ist nicht nur noch Mama, sondern immer noch eine Frau.“

Was macht sie sonst noch aus? „Manchmal ein bisschen zu ehrlich, tollpatschig und fürsorglich“, lacht die Wahl-Berlinerin.

Die Bachelorette auf einen Blick

Name: Jennifer Saro
Alter: 27 Jahre
Wohnort: Berlin
Geburtsort: Straubing
Beruf: Content Creatorin
Größe: 1,67 Meter
Hobbys: Wakeboarden, Sport
Single seit 5 Jahren

Bitte keinen Sportmuffel!
Den richtigen Partner an ihrer Seite hat sie bislang noch nicht gefunden, aber das soll sich jetzt ändern. Für sie ist bei der Partnerwahl Ehrlichkeit, Fürsorglichkeit und Intelligenz am allerwichtigsten. Ein Sportmuffel sollte er zudem auch nicht sein.

Jennifers größter Lebenstraum ist es, glücklich zu sein, „egal wie banal es klingt, aber das ist wirklich das Wichtigste. Man muss es jeden Tag wieder üben. Wenn du morgens aufstehst und dich auf den Tag freust, dann hast du alles im Leben geschafft“, so die Bachelorette.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele