Wieder liiert:

Lily-Rose Depp postet Foto mit neuer Freundin

Society International
16.05.2023 11:07

Wer hätte das gedacht? Lily-Rose Depp, die ihr Privatleben fast gänzlich aus der Öffentlichkeit raushält, präsentiert uns auf Instagram ihren neuen Schwarm!

Die Tochter von Schauspieler Johnny Depp und Sängerin Vanessa Paradis, die einmal Austin Butler gedatet hat, bestätigte jetzt, dass sie in einer neuen Beziehung mit der Rapperin 070 Shake (25) ist, indem sie uns mit einem sehr innigen Kuss-Bild in ihrer Insta-Story überrascht.

Es ist offiziell: Lily-Rose Depp will es allen zeigen
Die 23-jährige Schauspielerin (und Model), die sich derzeit auf die Premiere ihrer pikanten HBO-Show „The Idol“ vorbereitet, küsste ihre Freundin und schrieb dazu: „4 Monate mit meinem Schwarm“.

Lily-Rose stellte ihre Leidenschaft mit dem verliebten Schnappschuss zur Schau, woraufhin die Rapperin sich mit einem eigenen Posting revanchierte. 070 Shake - die mit bürgerlichem Namen Danielle Balbuena heißt - postete am Freitag in ihrer Instagram-Story ein Selfie der beiden.

Das frisch verliebte Paar wurden zum ersten Mal im Februar, während der Pariser Fashionweek, öffentlich miteinander in Verbindung gebracht. Hier ließ sich der Flirt schon erahnen. Die neue Romanze hat sich still und heimlich neben der Turtelei zwischen Lilys Ex Timothee Chalamet und Kylie Jenner entwickelt. 

Wer sich nun fragt, wer die Glückliche an der Seite der begehrten Blondine etwa ist, vielleicht klingelt es beim Namen „Escapism“? So heißt die Single, mit der es 070 Shake im letzten Jahr zusammen mit Sängerin Raye in die deutschen Top Drei geschafft hat. Außerdem performte die Newcomerin 2022 auch auf der Coachella-Bühne und hat selbst eine berühmte Ex-Partnerin: US-amerikanische Sängerin und Songwriterin Kehlani!

Ungewohnt offen
Lily-Rose ist bekannt dafür, ihre Privatsphäre zu bewahren und nur wenig an die Öffentlichkeit durchdringen zu lassen, kürzlich sagte sie erst zu Drew Barrymore in ihrer Show: „Ich glaube, der Wert der Privatsphäre ist etwas, das mir von klein auf beigebracht wurde, da ich in einer Familie aufgewachsen bin, in der darauf sehr geachtet wurde. Dadurch habe ich gelernt, wie wichtig die Privatsphäre ist und wie wichtig es ist, Dinge für sich selbst zu behalten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele