Schräger Look

Puls-4-Star Chris Stephan mit “Halb-Bart” auf Sendung

Adabei
10.10.2011 16:56
"Café Puls"-Moderator Chris Stephan moderiert neuerdings mit nur halb rasiertem Gesicht bzw. einem "Halbbart" die Frühstückssendung von Puls 4 - und nicht nur Co-Moderatorin Bianca Schwarzjirg wundert sich über den schrägen Look. Eine verlorene Wette?

Angeblich nicht. "Mein Ziel war es immer schon, einen komplett neuartigen Trend vorzugeben - dass heute früh mein Rasierer den Geist aufgegeben hat, hat mich dabei ein bisschen unterstützt", ließ der TV-Frechdachs am Montag via Puls-4-Pressestelle gegenüber krone.at die Causa "Halbbart" aufklären.

Trends passierten einfach, und er freue sich, dass "auch bereits wirkliche Styleexperten wie Adi Weiss den Trend bemerkt" hätten. "Wer weiß, vielleicht wird das sogar ein echter neuer Fashion-Durchbruch für die Herren. Mit diesem Trend bin ich auf Augenhöhe wie Justin Bieber, der den Bieber-Pony erfunden hat, und das macht mich stolz!"

Damen, die ihn lieber glatt rasiert mögen, können zu seiner Rechten Platz nehmen, Frauen wie Bianca, die seinen Bart mögen, sitzen einfach links von ihm.

Update: Am Dienstagmorgen präsentierte sich Stephan beidseitig rasiert. Da hat ihn wohl selbst der Mut verlassen, seinen Trend durchzuziehen.

Fotos: Puls 4

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele