Skandal-Video

Rihanna pöbelt im deftigen Strapsen-Look durch Belfast

Adabei
29.09.2011 14:25
Sie raucht, sie pöbelt, sie trägt zerrissene Strümpfe. So viel Aufregung hat es vermutlich noch nie zuvor um einen Videoclip der Sängerin Rihanna gegeben. Nachdem sie von einem erzürnten Bauern wegen unziemlicher Kleidung von seinem Acker vertrieben wurde, hat die 23-Jährige jetzt auch noch die Straßen von Belfast völlig auf den Kopf gestellt.

Hunderte Zuschauer bestaunten Rihanna in zerrissenen Strümpfen mit Strapsen, superkurzem Rock und bauchfreiem BH-Top bei den Dreharbeiten für das "We found Love"-Video.

Die junge Sängerin, die sehr viel Spaß bei den Aufnahmen gehabt haben dürfte, gab vor der Kamera alles und kehrte so richtig das böse Mädchen heraus. Sie raucht, sie schmollt, sie pöbelt. In einer Szene gerät sie mit einem Autofahrer in Streit, dem sie mehrfach den Mittelfinger zeigt, bevor sie in auffälligen Leo-Schuhen mit Neon-Plateausohlen Fersengeld gibt.

Weitere heiße Szenen, die in einem Kornfeld gedreht wurden, schockierten einen Bauern so sehr, dass dieser die Filmcrew bat, seinen Besitz zu verlassen (siehe Infobox).

Rihanna selbst ist total begeistert nach den Dreharbeiten. Auf Twitter erklärte sie am Donnerstag aufgeregt: "Ich kann nicht mehr aufhören, an das Video zu denken, das wir gerade gedreht haben. Einfach das beste Video, das ich je gedreht habe. Meine Nummer 1, es ist voller Power."

Der Skandal um die Dreharbeiten hat sich offenbar schon ausgezahlt. Denn der Song "We found Love" stürmt bereits die Charts.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele