Laura schwanger

TV-Sender zeigt Michael Wendlers Babyglück

Adabei
14.03.2023 12:44

Noch in diesem Sommer erwartet das Auswanderer-Paar Nachwuchs. RTLZWEI begleitet die Schwangerschaft von Michael Wendlers Ehefrau Laura Müller. 

Wie der Sender am Dienstag in einer Aussendung verriet, begleitet RTLZWEI Lauras Schwangerschaft, wie auch alle Höhen und Tiefen, die die werdenden Eltern gemeinsam erleben.

Geburt im TV
Vom Geburtsvorbereitungskurs bis zum Babybett-Kauf: Der Privatsender aus Grünwald gewährt im Rahmen einer sechsteiligen Doku-Soap intime Einblicke in das Leben von Michael und seiner Laura. Eine Ausstrahlung inklusive der Geburt als Staffel-Highlight ist noch in diesem Jahr geplant.

Nichts kann Liebe erschüttern
In den vergangenen Jahren war es nicht die Musik, mit der Schlagersänger Michael Wendler in den Schlagzeilen landete. Auch deshalb lebt er aktuell zurückgezogen in Florida mit seiner Frau Laura.

Ganze 28 Jahre Altersunterschied trennt das Paar, doch nichts kann die Liebe der beiden erschüttern, die bereits seit 2019 anhält. Nun hat sich nach vier Jahren Beziehung Nachwuchs angekündigt, der noch diesen Sommer das Licht der Welt erblicken wird. Für Michael und seine Laura ist ihr Familienglück perfekt, das sie nun mit den RTLZWEI-Zuschauerinnen und -Zuschauern teilen wollen.

Sechsteilige Doku-Soap
Welche Herausforderungen warten auf die werdenden Eltern? Und wie bereiten sich Michael und seine Laura auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes vor?

All das zeigt der Sender in einer sechsteiligen Doku-Soap, die noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden soll. Das Familienglück gipfelt dabei in der Geburt, die das Staffel-Highlight der Sendung bildet.

„Möglichkeit zum Neustart“
Michael Wendler sagt über die geplante Produktion: „Kinder sind das Wichtigste im Leben. Ich bin außer mir vor Freude, dass Laura und mir bald Nachwuchs ins Haus steht. Ihr und dem Baby gilt jetzt meine ganze Aufmerksamkeit und Liebe. Was sie am allerwenigsten brauchen, sind die Konflikte und Kontroversen, die in letzter Zeit mit meinem Namen verbunden waren. Von einigen meiner Äußerungen der Vergangenheit möchte ich mich klar distanzieren. Laura und ich sehen dieses Format als Möglichkeit zum Neustart für uns an. Ich freue mich darauf, dass die TV-Zuschauer Lauras und meinen Weg in unser Familienglück begleiten.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele