Hungerstreik Nr. 2

“Die Alm”: Tessa auf “Diät” mit Tabletten und Hustenbonbons

Adabei
29.08.2011 11:55
Es geht ganz schön rund auf der Pro7-Promi-"Alm": Nach Gina-Lisa Lohfinks Abgang sorgt mal wieder Tessa Bergmeier für schlechte Stimmung. Weil ihr die Knödel, die kredenzt werden, nicht munden, hungert sie – erneut. Zu essen hat sie schließlich aber doch noch etwas gefunden, nämlich Tabletten und Hustenbonbons.

Tessa: Model, Zicke und Jammerlappen. War es vor wenigen Tagen noch das Geschirr, das sie mit ihren Almbewohnern teilen musste und das ihr deswegen sauer aufstieß, ist es jetzt die Bergkost an sich. Denn Speckknödel sind so gar nicht nach Tessas Geschmack, weshalb sie zum zweiten Mal auf der "Alm" in Hungerstreik tritt. Und dabei jammert. "Ich habe heute noch überhaupt nichts gegessen. Ich esse nun mal keine Knödel mit Speck. Ich habe mega Hunger. Wir haben hier gar nichts", lamentiert sie lautstark.

Denn eigentlich isst Tessa nur Salat und Obst, aber von dem gibt es in den südtiroler Bergen nun mal recht wenig. Als ihr Almkollegin Charlotte Karlinder schließlich großzügig einen Apfel, eine Birne und Brot anbietet, bleibt die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin jedoch stur. "Ich kann doch kein Brot essen", zetert sie. "Dann esse ich eben alle meine Tabletten und Hustenbonbons, wenn ich hier sonst nichts kriege."

Einem werden Tessas Attitüden schließlich zu viel: Carsten Spengemann platzt der Kragen. "Ich mag dein Rumgezicke nicht", fährt er die 22-Jährige an. "Du verursachst ständig Stress. Das ist einfach nur nervig, ich kann das nicht mehr hören." Doch Tessa lässt das nicht auf sich sitzen und kontert: "Was zicke ich denn rum? Was für ein Schwachsinn! Was zicke ich denn? Was soll das? Ich zicke überhaupt nicht. Carsten ist die verdammte Zicke!" Aber nicht nur Carsten, auch Thomas "Der Checker" Karaoglan hält Tessas Ausraster nicht mehr aus. "Nur am Rumzicken, nur am Rumlabern, das kotzt mich an", ist er genervt. "Sie macht uns noch mehr Stress. Von mir aus kann sie gleich gehen."

Carstens Ex zieht ein
Eine hat die "Alm" bereits verlassen: Blondine Gina-Lisa packte wegen ihrer Erkrankung die Koffer. Doch wer rückt nach, fragen sich die Zurückgebliebenen. Vor allem Carsten, der feststellt: "Wenn das wieder so ein Psycho ist, bin ich weg. Das halte ich nicht mehr aus", wird sich über den Neuzugang nicht wirklich freuen. Denn statt Gina-Lisa zieht Anna Heesch in die "Alm" ein. Und die Oben-Ohne-Moderatorin ist Spengemanns Exfrau. Seine Reaktion: "Ach, du Sch… Lasst bloß das Tor zu, die kommt mir nicht rein!" Wird sie aber. Und wir dürfen uns wohl auf neue Streitereien freuen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele