Nimm das, Meghan!

Warum Prinzessin Kate gerade richtig gefeiert wird

Royals
09.02.2023 14:08

Prinzessin Kate wird gerade so richtig gefeiert. Grund dafür sind ein paar Aufnahmen, die die Ehefrau von Thronfolger Prinz William bei einem Treffen mit Preet Chandi zeigen. Denn dabei pfeift die 41-Jährige einfach mal so auf die royale Etikette - und widerlegt damit eine Behauptung ihrer Schwägerin Meghan.

Am Mittwoch besuchte Prinzessin Kate das Landau Forte College, um dort Preet Chandi zu treffen. Die 34-Jährige war Anfang des Jahres von einer unglaublichen Reise zurückgekommen.

Innige Umarmung lässt Royal-Fans jubeln
Denn die Physiotherapeutin und medizinische Offizierin der britischen Armee hat die längste Solo-Polarexpedition aller Zeiten ohne Unterstützung durch die Antarktis durchgeführt. In nur 70 Tagen und 16 Stunden legte Chandi 1400 Kilometer zurück. Und Kate war Schirmherrin des Projekts.

Auf Instagram teilte Kate später Fotos des Treffens - und eines sorgte bei ihren Fans sogleich für jede Menge Aufregung. Denn zur Begrüßung zeigte sich die Prinzessin von Wales ziemlich locker. Entgegen aller royaler Etikette schloss Kate Chandi herzlich in die Arme, obwohl diese ihr lediglich die Hand geben wollte. Eine Geste, die bei den Royals eher selten zu sehen ist. „Gut gemacht. Du bist eine Inspiration für andere“, soll Kate zu Chandi zudem gesagt haben.

Herzogin Meghan in der Kritik
Kates Fans jubeln über so viel Herzlichkeit und darüber, dass die Dreifach-Mama keine Berührungsängste zeigt. Doch nicht nur das: Einige nehmen diese herzliche Geste in den Kommentaren auch zum Anlass, über Kates Schwägerin Herzogin Meghan zu lästern. Diese hatte in der Netflix-Dokuserie „Harry & Meghan“ nämlich die angeblich so unterkühlte Art der Prinzessin von Wales beanstandet.

„Ich war schon immer eine Person, die Leute gerne in den Arm nimmt“, verriet die Ex-Schauspielerin, dass sie beim ersten Treffen mit William und Kate gemerkt habe, wie unangenehm dies manchen Briten sei. 

Kein Wunder, dass die Royal-Fans es nach diesen Bildern nicht lassen können, gegen die Ehefrau von Prinz Harry zu schießen. „Da tut sie es schon wieder, jemanden umarmen. Hat jemand Meghan Bescheid gegeben?“, lachte ein Fan. „Das ist eine echte Umarmung der Unterstützung, keine Hollywood-Umarmung“, lästerte ein anderer.

Kate zeigt ihre sportliche Seite
Und auch sonst kam der Termin von Kate richtig gut an. Die Prinzessin hatte sich besonders leger gekleidet und war in weißen Sneakers ins Landau Forte College gekommen. Aus gutem Grund: Denn nach der herzlichen Begrüßung bewies Williams Ehefrau, dass sie eine echte Sportskanone ist.

In Vorbereitung auf ihre Expedition hatte Chandi nämlich mit zwei jeweils 20 Kilo schweren Reifen trainiert. Und das wollte Kate natürlich auch gleich selbst ausprobieren!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele