"The way I am"

GZSZ-Star Mia macht jetzt auch Musik

Musik
24.03.2005 15:45
Sie ist jung, sexy und ein TV-Star. Was kann man mehr wollen? Mia Aegerter weiß es: ein Musikstar werden! Mit ihrem Album "The way I am" kann das auch durchaus funktionieren.
(Bild: kmm)

Wir trafen die hübsche Mia, als sie für ihr neues Album eine PR-Zwischenstation in Wien machte. Nach Jeanette Biedermann und Yvonne Catterfeld dürfte Mia das nächste Pop-Vogerl sein, das einer deutschen "Soap" entspringt. Aber wieso hast du denn wirklich Schluss bei "GZSZ" gemacht, Mia? "Das war ganz alleine meine Entscheidung. Aber ich habe noch immer ein super Verhältnis zur Crew. Eine kleine Tür steht mir dort noch immer offen."

Eigentlich dürfen wir uns ja über ihren Ausstieg aus der Soap freuen, denn Mia liefert mit "The way I am" eines der besseren "Soap"-Alben ab: die Songs wie "Alive" oder "The way I am" klingen überhaupt nicht nach dem üblichen deutschen Einheitsbrei - sondern eher nach dem üblichen US-Einheitsbrei. Ein bisschen Stacie Orrico, ein bisschen Michelle Branch usw... aber immerhin: ein flockig-lockiger Ohrwurm nach dem anderen und keine schmalztriefenden Bohlen-Balladen!

Den Spaß an den Aufnahmen merkt man hier wirklich an jedem Track. Mia: "Die Arbeit an diesem Album war für mich wie der Himmel auf Erden!"

Fazit: 8 von 10 eingeseiften Newcomern

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele