Schon im 6. Monat

Model-Engel Jasmine Tookes lässt Babybombe platzen

Society International
22.11.2022 11:05

Als Victoria‘s-Secret-Engel hat Jasmine Tookes ihre Fans verzaubert, jetzt schwebt die Model-Beauty selbst auf Wolken. Die hübsche 31-Jährige ist nämlich mit ihrem ersten Kind schwanger - und zwar schon im sechsten Monat. Die Schwangerschaft hat die gebürtige Kalifornierin allerdings erst jetzt öffentlich gemacht und in eiem wundervollen „Vogue“-Shooting ihren doch schon recht stattlichen Babybauch präsentiert.

Gemeinsam mit Ehemann und Snapchat-Geschäftsführer Juan David Borrero erwartet Jasmine Tookes gerade Nachwuchs. Dass sie verhältnismäßig lang damit gewartet hat, die Babybombe zu platzen, habe einen guten Grund gehabt, plauderte die Model-Schönheit jetzt im Gespräch mit der „Vogue“ aus.

Zu Beginn der Schwangerschaft gesundheitlich angeschlagen
Tookes, die 2016 in Paris im „Fantasy Bra“ von Victoria‘s Secret über den Laufsteg schweben durfte, hatte zu Beginn ihrer Schwangerschaft erhebliche Gesundheitsprobleme, wie sie nun verriet. Chronische Müdigkeit habe ihr den Alltag erschwert, erklärte sie. „Ich war so müde, dass ich nicht einmal E-Mails lesen konnte. Ich schlief ein, wenn ich am Computer saß“, schilderte die Laufsteg-Beauty. Sie sei sogar „beim Autofahren fast eingeschlafen“. „Die Müdigkeit war etwas, das ich noch nie erlebt habe.“

Deshalb habe sie sich gemeinsam mit ihrem Ehemann dazu entschlossen, die Schwangerschaft vorerst privat zu halten. Mittlerweile seien die Beschwerden zum Glück abgeklungen, weshalb sie die Vorfreude auf „Baby Borrero“ nun auch mit aller Welt teilen wollte - und zwar auf ganz besondere Weise.

Jasmine Tookes zeigt Babybauch in „Vogue“-Shooting
Denn Tookes ließ die Babybombe nun mit einem wunderschönen Hochglanz-Shooting für die „Vogue“ platzen, „Ich wollte diesen besonderen Moment in Erinnerung behalten“, schwärmte sie. Deshalb habe auch Fotograf Jerome Duran, den sie von zahlreichen Modeshootings gut kennt, gebeten, diese aufregende Zeit in einer Fotostrecke festzuhalten.

Duran setzte Tookes schließlich gemeinsam mit ihrem Liebsten in einer Schwarz-Weiß-Serie in Szene. Das schon recht stattliche Bäuchlein wölbt sich dabei unter einem cremefarbigen, bodenlangen Seidenkleid, das sich sanft um die Mama-Kurven der 31-Jährigen legt. Statt der üblichen Geschäftigkeit am Set habe Tookes zudem gesorgt, dass das Shooting sehr privat und entspannt ausgefallen sei. Mama Cary Robinson, die auch als Stylistin arbeitet, habe für das Styling ihrer Tochter gesorgt. Für Tookes sei dies ein Herzenswunsch gewesen, denn: „Ich bin der festen Überzeugung, dass alles, was ich fühle - und jeder Stress, den ich habe - sich sehr leicht auf das Baby übertragen kann“, erklärte sie.

Jasmine Tookes wurde bereits mit 15 Jahren als Model entdeckt und lief schon über den Catwalk zahlreicher namhafter Designer, unter anderem Calvin Klein, Prada oder Versace. Von 2012 bis 2018 war sie Teil der großen Victoria‘s-Secret-Dessous-Show und wurde 2015 in die Riege der Model-Engel des Wäscheherstellers aufgenommen. 2016 hatte sie die Ehre, den drei Millionen teuren „Fantasy Bra“, das mit Diamanten besetzte Highlight jeder Show, zu präsentieren. Ihr privates Glück fand die US-Amerikanerin mit Juan David Borrero, dem sie im September des letzten Jahres das Jawort gegeben hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele