Alles ausprobiert

Drew Barrymore: „Bin beim Sex langweilig“

Society International
21.11.2022 16:00

In ihrem Schlafzimmer geht es sehr eintönig zu. Denn Drew Barrymore verriet jetzt in ihrem Podcast, dass sie „Blümchensex“ bevorzugt: „Ich bin sehr langweilig geworden und bin im Bett einfach mit der Missionarsstellung zufrieden.“ Früher ging es dagegen bei der Schauspielerin richtig ab. Die 48-Jährige: „Ich habe alles ausprobiert, einfach alles. Ich weiß nicht, auf was ich wirklich stehe, aber ich wollte alles mal gemacht haben.“ 

Das sei auch der Grund, warum die „Zeiten für ein Sexzimmer lange vorbei sind!“ Drew fehlt inzwischen einfach die Kraft, weil ausgefallener Sex sehr anstrengend sei: „Als ich jünger war, hatte ich alle Energie der Welt. Heute nicht mehr.“ Barrymore gibt zu, dass sie „bestimmten perverse Neigungen“ persönlich nachvollziehen kann: „Ich bin sehr schmutzig … aber nur in meinen Fantasien. Und diese werde ich nie verraten, sie sind allein für mich!“ 

Barrymore stellte klar: Bin kein Sexmuffel!
Barrymores intime Enthüllungen kommen einen Monat, nachdem sie öffentlich klarstellen musste, dass sie kein Sexmuffel ist. Der Hintergrund: In ihrer Talkshow hatte sie über Andrew Garfields Enthüllung gesprochen, dass dieser in Vorbereitung auf eine Rolle als Jesuitenpriester 2016 ein halbes Jahr abstinent war. Barrymore witzelte: „Na und? Sechs Monate kommt mir nicht besonders lang vor!“ Aus diesem Satz wurde auf Social Media dann „Drew, die Sexhasserin“. 

Als Barrymore sogar von Fans auf der Straße darauf angesprochen wurde, beschloss sie, sich in ihrem Blog öffentlich zu äußern: „Damit es alle wissen: Ich hasse Sex nicht! Ich habe aber endlich die Erkenntnis für mich gewonnen, dass Liebe und Sex einfach nicht dasselbe sind. Es hat mich von einem bombastischen Party Girl in eine ruhige Frau verwandelt.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung. Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB). Hier können Sie das Community-Team via unserer Melde- und Abhilfestelle kontaktieren.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele