ÖFB-Kicker im Pech

Ljubicic droht nach „brutalem Foul“ lange Pause

Fußball International
09.10.2022 19:43

Der österreichische Teamspieler Dejan Ljubicic wird seinem Klub 1. FC Köln länger nicht zur Verfügung stehen. Der Mittelfeldspieler hat sich am Sonntag in der deutschen Bundesliga beim 2:5 im Rheinderby bei Borussia Mönchengladbach offenbar schwer verletzt. Sein Coach spricht von einem „brutalen Foul“.

„Er wird längerfristig ausfallen“, sagte Kölns Trainer Steffen Baumgart nach dem Spiel. „Das ist extrem unglücklich für uns“, klagte Sportchef Thomas Kessler.

Der Offensivspieler war nach einem Zusammenprall mit Gladbachs Ramy Bensebaini nach 40 Minuten verletzt ausgewechselt worden.

Bensebaini hatte dafür die Gelbe Karte gesehen - für Baumgart zu wenig. „Diese Szene ist falsch bewertet worden“, fand der FC-Coach, der sogar von einem „brutalen Foul“ sprach. Welche Verletzung genau Ljubicic sich zugezogen hat, ist noch unklar.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele