01.10.2022 07:45

MMA-Held im Fokus

Superstar backstage: So trainiert und lebt Rakic

Er ist ein absoluter Weltstar, Österreichs Aushängeschild in der UFC: In seinem Video-Blog gewährt MMA-Fighter Aleksandar Rakic Einblicke in sein Leben als international gefragter Profi-Kampfsportler. Aktuell wegen eines Kreuzbandrisses noch rekonvaleszent, zeigt er in dieser Episode (im Video oben), wie er trainiert, was es mit seinem Home-Trainer auf sich hat, auf welche Veranstaltungen er geht und - tatsächlich - wie er sich als krone.tv-Co-Moderator bei der Bounce Fight Night schlug.

krone.at veröffentlicht ab sofort regelmäßig Video-Blogs von Aleks Rakic, um ein Gefühl für den Aufwand, den er betreibt, zu bekommen.

Selbst produziert er auch auf YouTube und hält seine Fans stets auf dem Laufenden:

Gute Unterhaltung mit dem facettenreichen Leben von Aleks Rakic!

explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Kommentare lesen mit
Jetzt testen
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Alle anzeigen

Vorteilswelt

Alle Magazine der Kronen Zeitung