01.10.2022 07:45

MMA-Held im Fokus

Superstar backstage: So trainiert und lebt Rakic

Er ist ein absoluter Weltstar, Österreichs Aushängeschild in der UFC: In seinem Video-Blog gewährt MMA-Fighter Aleksandar Rakic Einblicke in sein Leben als international gefragter Profi-Kampfsportler. Aktuell wegen eines Kreuzbandrisses noch rekonvaleszent, zeigt er in dieser Episode (im Video oben), wie er trainiert, was es mit seinem Home-Trainer auf sich hat, auf welche Veranstaltungen er geht und - tatsächlich - wie er sich als krone.tv-Co-Moderator bei der Bounce Fight Night schlug.

krone.at veröffentlicht ab sofort regelmäßig Video-Blogs von Aleks Rakic, um ein Gefühl für den Aufwand, den er betreibt, zu bekommen.

Selbst produziert er auch auf YouTube und hält seine Fans stets auf dem Laufenden:

Gute Unterhaltung mit dem facettenreichen Leben von Aleks Rakic!

krone Sport
krone Sport
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele