Kuriosität in Ebbs

Hund und Herrchen saßen in Wasserbecken fest

Tirol
20.09.2022 21:27

Pech für einen Hundebesitzer in Ebbs: Als sein Vierbeiner in ein Wasserbecken stürzte, blieb dies nicht das einzige Malheur. Letztlich benötigten Hund und Herrchen die Hilfe der Feuerwehr.

Am Dienstag gegen 16.50 Uhr stürzte der Hund des 71-jährigen Deutschen in das Becken des Kraftwerkes in Ebbs und kam dort nicht mehr heraus. Nachdem der Mann die Feuerwehr Ebbs alarmiert hatte, seilte er sich mit einem provisorischen Seil ins Becken ab. Damit wollte er versuchen, den im Wasser schwimmenden Hund zu bergen.

Auch Mann kam nicht mehr heraus
Dies gelang nicht und der Hundebesitzer konnte sich dann selbst nicht mehr aus dem Wasser retten. Die Feuerwehr Ebbs, die mit 15 Mann und drei Fahrzeugen im Einsatz war, übernahm die Bergungen. Letztlich ging der Zwischenfall glimpflich aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele