Exquisite Ballerinas

So wird Katie Holmes‘ Alltagslook zum Hingucker

Star-Style
15.09.2022 08:00

Im gemütlichen Alltagslook ist Katie Holmes dieser Tage durch New York spaziert. Dass ihr Lässig-Look dennoch zum echten Hingucker wurde, dafür sorgte ein echtes Hingucker-Accessoire: ihre Jimmy-Choo-Ballerinas.

In beigen Chino-Hosen und einem blauen Pulli schlenderte Katie Holmes zuletzt durch New York. Ein lässiger und unaufgeregter Alltagslook, den viele so gerne tragen. Doch die Schauspielerin, die seit einigen Monaten mit Bobby Wooten III. glücklich liiert ist, peppte ihren bequemen Look mit einem besonderen Accessoire auf.

Holmes setzt auf Designer-Schuhe
Holmes kombinierte zu dem Outfit nämlich Ballerinas mit Perlenspange. Die schwarzen, flachen Schuhe stammen von der Luxus-Schuhmarke Jimmy Choo, sind aus Wildleder gefertigt und kosten im Online-Shop stolze 650 Euro. Wer lieber hoch hinaus möchte, der bekommt dieses Modell übrigens auch mit Absätzen und in anderen Farben.

Katie Holmes macht bei ihrer Schuhwahl übrigens alles richtig, denn Ballerinas kommen in dieser Saison - und wohl auch im kommenden Frühjahr - wieder ganz groß raus. Grund dafür ist der neue Balletcore-Trend, der Tutus, Korsetts, Legwarmer und eben auch die bequemen, flachen Schuhe, die, wie der Name schon verrät, an die Ballettschuhe der Tänzerinnen erinnern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele