Journalisten verdutzt

Bologna-Trainer: „Posch? Ich kenne ihn nicht“

Fußball International
31.08.2022 13:38

Am Donnerstag ist Bologna wieder in der Serie A im Einsatz, hat Salernitana zu Gast - dabei könnte es zum Österreicher-Duell zwischen Bologna-Torjäger Marko Arnautovic und Salernitana-Neuzugang Flavio Daniliuc kommen. Für Stefan Posch kommt das Spiel in jedem Fall noch zu früh - er wird nach Absolvierung der medizinischen Tests im Laufe des Mittwochs von Bologna offiziell als Neuzugang präsentiert, scheint folglich auch nicht im Kader für das Salernitana-Spiel auf. Bolognas Coach ließ in der Pressekonferenz im Zusammenhang mit dem österreichischen Neuzugang aufhorchen: „Posch? Ich kenne ihn nicht“, sagte der 53-Jährige den verdutzten Journalisten. 

Und Mihajlovic ergänzte: „Ich habe seinen Namen heute erstmals über die Medien erfahren.“

Der Trainer ist sich bezüglich seines Teams zudem unsicher: „Ich weiß nicht, ob wir im Vergleich zur Vorsaison besser oder schlechter geworden sind. Wir haben drei Stammspieler verloren, die für 10 bis 15 Tore gut waren. Um das vom Klub vorgegebene Ziel zu erreichen, wartet viel Arbeit auf uns. Viele unserer Neuzugänge haben noch nie in der Serie A gespielt.“ Überzeugt scheint Mihajlovic vom Neuzugang von Bayern München: „Ich denke, Zirkzee wird ein wichtiger Spieler für uns sein, er hat unsere Scouts und auch mich überzeugt.“

Der neue Daniliuc-Klub hat noch einen spektakulären Neuzugang an der Angel: Der Pole Kryzsztof Piatek dürfte von Hertha Berlin in die Serie A zurückkehren, wäre der 15. Salernitana-Neuzugang in diesem Sommer - der fünfte im Angriff!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele