Ian Ziering trauert

„Beverly Hills, 90210“-Star Joe E. Tata gestorben

Society International
26.08.2022 07:22

Ian Ziering trauert auf Instagram um seinen „Beverly Hills, 90210“-Kollegen Joe E. Tata. Der Schauspieler, der in der Kultserie der 90er-Jahre den stets gut gelaunten Nat Bussichio, Besitzer des „Peach Pit“-Diners, spielte, ist im Alter von 85 Jahren gestorben.

„Er war einer der glücklichsten Menschen, mit denen ich je zusammengearbeitet habe, und er war ebenso großzügig mit seiner Weisheit wie mit seiner Freundlichkeit“, schrieb Ziering nun auf Instagram.

Tata begeisterte Fans als Diner-Besitzer
Tata gehörte bis 2000 zur Stammbesetzung von „Beverly Hills, 90210“, hatte als Diner-Besitzer immer ein offenes Ohr für die Sorgen der Clique um Brenda (Shannon Doherty), Kelly (Jennie Garth), Brandon (Jason Priestley), Steve (Ian Ziering) und Dillon (Luke Perry).

„Er mag in vielen Szenen im Hintergrund gestanden sein, aber er war eine treibende Kraft - vor allem für uns Jungs“, so Ziering in seinem berührenden Abschied für Tata. „Er brachte uns bei, wie man das Geschenk, das 90210 war, zu schätzen weiß.“

„Wird immer in meinem Herz bleiben“
Das legendäre „Peach Pit“-Diner habe sich „oft wie die Kulisse für die Joe-E.-Tata-Show angefühlt“, schwelgte der 58-Jährige weiter in Erinnerungen. Geschichten aus vergangenen Tagen und „seine unglaublichen Erfahrungen in der Unterhaltungsindustrie“ hätten sie alle gefesselt, so Ziering. Tata sei einfach ein Original gewesen.

„Mein Lächeln wird heute schwächer, aber das Schwelgen in schönen Erinnerungen verlagert ihn von meinen Augen in mein Herz, wo er immer bleiben wird“, zollte Ziering seinem Serien-Freund abschließend Tribut. „Ruhe in Frieden.“

Laut „Daily Mail“ litt bei Joe E. Tata bereits seit vielen Jahren an Alzheimer. Die genaue Todesursache ist jedoch noch unbekannt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele