Während des Essens

Robert Lewandowski beim FC Barcelona angekommen

Fußball International
18.07.2022 06:34

Da ist er endlich: Super-Stürmer Robert Lewandowski ist beim FC Barcelona angekommen! Das zeigen die neuesten Facebook-Beiträge des FC Barcelona.

Präsentiert wurde der 33-Jährige bereits in Amerika mit einer idyllischer Strandaufnahme - fast schon im „Baywatch“-Style. Der Pole blickt auf einer Bademeister-Kabine in Richtung des Ozeans. „Ich bin sehr glücklich, mich Barcelona angeschlossen zu haben. Auf geht’s Barca“, so seine ersten Worte in der Barca-Wäsch‘.

Auf einem zweiten Posting ist zu sehen, wie er zum ersten Mal auf seine neuen Mannschaftskammeraden stößt. Während des Essens platzte der Pole in den Speisesaal. Doch kein Grund das durchaus lecker aussehende Essen nicht stehen zu lassen, um sich eine Begrüßung samt Umarmung vom Neuen abzuholen.

Beim Hotel angekommen ist Robert Lewandowski übrigens in einem schwarzen SUV, begleitet von Blitzlichtgewitter sowie großem Beifall der in Massen vor dem Hotel wartenden Fans. Mehr als ein Winken hatte er für seine Anhänge aber nicht übrig …

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele