Stellt Söhnchen vor

Marcus Schenkenberg wurde klammheimlich Papa

Adabei
23.06.2022 08:50

Marcus Schenkenberg hatte für seine Fans jetzt eine ganz besondere Überraschung parat: Der 53-jährige Schwede stellte auf Instagram sein Söhnchen vor. Das Männer-Topmodel ist nämlich klammheimlich Papa geworden! Und der Schenkenberg-Knirps hat eindeutig die guten Gene seines berühmten Papas geerbt.

Am Mittwoch postete Macrus Schenkenberg ein Foto seines Söhnchens auf Instagram. Der Zwerg, der in eine Decke gewickelt in einem Bettchen liegt und mit süßem Gesichtsausdruck verträumt in die Welt schaut, macht das schwedische Topmodel mehr als glücklich. „Willkommen auf der Welt, mein wunderschöner kleiner Bub Collin!“, kommentierte der 53-Jährige den Schnappschuss. Klein-Collin soll schon vor sechs Wochen das Licht der Welt erblickt haben, heißt es.

Collin ist „ein Überraschungskind“
Die Fans sind angesichts dieser Enthüllung wohl mehr als erstaunt. Denn erst Mitte Mai hatte Schenkenberg auf einer Party der „Bild“-Zeitung verraten, dass er aktuell Single ist. Schenkenbergs Manager Frank Kuhlmann ließ sich jedenfalls nur soviel entlocken: „Es ist ein Überraschungskind! Marcus ist sehr glücklich.“

Es sei „immer schon sein Traum“ gewesen, „Vater zu werden“, so der Manager weiter. „Er ist immer davon ausgegangen, wenn es passiert, dass es dann ein Überraschungskind wird.“ 

Berühmtestes männliches Topmodel
In den 90er-Jahren war Marcus Schenkenberg das männliche Topmodel schlechthin. Er stand mit Models wie Naomi Campbell, Claudia Schiffer oder Cindy Crawford vor der Kamera. Zu seinen Ex-Freundinnen zählt unter anderem Pamela Anderson. Auch mit Mariah Carey, Nicky Hilton oder Jessica Simpson soll der smarte Schwede ausgegangen sein. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele