Meldete sich bei Fans

Bibi Claßen: Das sagt sie zur Trennung von Julian

Adabei
22.05.2022 12:59

13 Jahre waren sie ein Paar, vier davon verheiratet. Doch jetzt ist beim YouTube-Traumpaar Julian und Bianca Claßen alles aus. Nachdem „Julienco“ Ende der Woche die Trennung bestätigt hatte, meldete sich jetzt auch Bibi zur gescheiterten Beziehung zu Wort. 

Nachdem seit Längerem die Gerüchteküche gebrodelt hatte, bestätigte Julian Claßen am Wochenende in seiner Instagram-Story die Trennung von Bibi. Die Entscheidung sei von ihr ausgegangen, erklärte der YouTube-Star, wollte aber gleichzeitig nichts über die Gründe für das Liebes-Aus nach 13 gemeinsamen Jahren preisgeben.

Bibi meldete sich zur Trennung zu Wort
Nun legte Bibi in ihrer Instagram-Story nach: Die Netz-Berühmtheit, der auf ihrer YouTube-Plattform „BibisBeautyPalace“ 5,9 Millionen Fans hat, bestätigte: „Hallo ihr Lieben, ihr habt es ja schon in Julians Story gehört ... Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen.“ Wie auch ihr Ex erklärte die 29-Jährige weiter, dass ihre Priorität nun die Kinder Lio und Emily seien. „Natürlich stehen die Kinder immer und für immer an allererster Stelle bei uns.“

Mehr wolle sie zum Ende ihrer Liebe mit Julian vorerst nicht sagen, fuhr Bibi fort: „Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht.“

Julian beantwortete Fan-Fragen
Unterdessen reagierte Julian auf die drängendsten Fragen seiner Fans mit einer Frage- und Antwort-Runde in seinen Instagram-Storys. Es gehe ihm „den Umständen entsprechend okay“, erklärte der YouTuber über seine Gemütslage nach dem Liebes-Aus. Er mache viel Sport, das tue ihm „gerade sehr gut“ und er fühle sich „deutlich fitter“. 

Nachdem Fans spekuliert hatten, dass es sich bei der Trennung nur um einen Scherz der beiden YouTube-Stars handeln könnte, wiegelte Julian nun ab. Das Liebes-Aus sei kein „Experiment“, sondern tatsächlich real. „So etwas würde ich niemals machen, damit macht man keinen Spaß!!“, stellte der 29-Jährige klar. Auch auf Fotos, die von ihm und einer „unbekannten Frau im Club“ gemacht wurden, nahm Julian Bezug. Die seinen „natürlich“ nach der Trennung entstanden, beteuerte er - und fügte hinzu: „Jeder geht anders mit bestimmten Situationen um.“

Liebes-Aus nach 13 gemeinsamen Jahren
Bibi und Julian Claßen galten als absolutes YouTube-Traumpaar: 13 Jahre lang waren die beiden ein Paar, vier davon verheiratet. Söhnchen Lio kam vor drei Jahren zur Welt, Töchterchen Emily ist mittlerweile 2.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele