Nackt am Magazin-Cover

Hilary Duff zeigt ihren Körper nach drei Kindern

Adabei
11.05.2022 10:45

US-Schauspielerin Hilary Duff hat nackt für die „Body“-Ausgabe des Magazins „Women‘s Health“ posiert. Sie sei einfach stolz auf ihren Körper, der immerhin drei Kinder geboren hat.

„Ich bin stolz auf meinen Körper. Ich bin stolz darauf, dass er mir drei Kinder beschert hat. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich mit den Veränderungen, die mein Körper durchgemacht hat, in Frieden leben kann“, sagte die mit der Disney-Channel-Serie „Lizzie McGuire“ bekannt gewordene Schauspielerin dem Magazin.

Dazu stellte sie aber ehrlich klar: „Ich möchte auch, dass die Leute wissen, dass ein Make-up-Künstler dabei war, der meinen ganzen Körper zum Strahlen gebracht hat, und dass mich jemand in die schmeichelhafteste Position gebracht hat.“

Vier Tage pro Woche Training
Um sich auf das Shooting vorzubereiten, trainierte Duff vier Tage pro Woche, hob Gewichte und konzentrierte sich auf Krafttraining.

Die 34-Jährige sprach auch über ihre Liebe zu Tätowierungen. Sie hat auf ihren Armen und anderen Körperteilen verteilt an die 20 Tattoos, meist mit einem „erdigen“ Thema, abgesehen von ein paar lustigen Designs. Kürzlich kam das Wort „Mutter“ in einer zarten Schriftart an ihrem Hals hinzu.

„Respekt vor meinem Körper“
„Ich glaube, mit 34 Jahren habe ich einfach mehr Respekt vor meinem Körper gewonnen“, sagte sie auch. „Er hat mich an all die Orte gebracht, an die ich gehen muss, und er hat mir geholfen, eine wunderbare Familie zu gründen.“

Hilary Duff hat im vergangenen Jahr ihr drittes Kind per Hausgeburt zur Welt gebracht. Sie ist seit 2019 mit dem Musiker Matthew Koma verheiratet. Duff war als Teenie-Star mit der Disney-Serie „Lizzie McGuire“ bekannt geworden und spielte in Filmen wie „Cinderella Story“ und „Der perfekte Mann“ mit. Zudem hat sie mehrere Pop-Alben aufgenommen.

Derzeit ist sie als Sophie in „How I Met Your Father“, der Ableger-Serie der Erfolgssitcom „How I Met Your Mother“, zu sehen. Die Hulu-Serie soll auf DisneyPlus erscheinen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele