Leitung beschädigt

CO2-Alarm: Fast-Food-Lokal in Innsbruck evakuiert

Tirol
17.04.2022 21:19

Aufregung am Sonntagnachmittag in einem Fast-Food-Lokal im Osten von Innsbruck: Offenbar aufgrund eines Missgeschicks wurde im Keller des Restaurants die Leitung eines CO2-Tanks beschädigt. Das Lokal wurde daraufhin evakuiert. Verletzt wurde niemand.

Zum Zwischenfall war es gegen 14.45 Uhr gekommen. „Beim Verschieben einer Palette mittels Hubwagen im Keller des Restaurants wurde eine dort befindliche Leitung eines CO2-Tanks beschädigt. Da das Gasleck nicht sofort eingedämmt werden konnte, wurde das Restaurant durch die Mitarbeiter evakuiert und die Feuerwehr verständigt“, heißt es vonseiten der Polizei.

Keine Verletzten
Die Feuerwehr konnte die Situation rasch unter Kontrolle bringen und durch entsprechende Maßnahmen Entwarnung geben. Im Einsatz standen rund 30 Florianis mit zehn Fahrzeugen. „Personen wurden keine verletzt“, so die Polizei abschließend.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele