Attacke im Video

Kahn kein Mann? Villarreal attackiert Bayern-Boss

Fußball International
13.04.2022 18:56

Bayern-Boss Oliver Kahn äußerte sich kritisch über Villarreal nach dem bitteren Champione-League-Aus des FC Bayern gegen die Spanier. Nun konterte Trainer Unai Emery die Kritik und gab an, jeglichen Respekt für Kahn verloren zu haben. Kahns Aussagen seien aus seiner Sicht „total unfair“. Die komplette Reaktion des Villarreal-Coaches im Video.

„Man muss ein Mann sein“, schließt Emerey sein gnadenloses Statement - und stellt damit die Ehre von Bayern-Boss Oliver Kahn infrage. Grund für den Unmut: Kahn hatte das überraschende Aus mit der unüblichen Spielweise von Villarreal begründet.

„Es gibt wenig unangenehmere Mannschaften, gegen die man spielen kann. Diesen Defensivriegel zu knacken - ich weiß gar nicht, was die für ein System gespielt haben -, da braucht man sehr, sehr viel Geduld, muss immer wieder anlaufen, sich immer wieder geduldig Chancen herausarbeiten“, so Kahn.

Der Konter von Emerey: „Wenn er unsere Taktik infrage stellt, hat er wohl unser erstes Spiel vergessen. Wir waren in Villarreal die bessere Mannschaft und haben uns die Ergebnisse verdient", so der Erfolgscoach, der bereits viermal die Europa League gewann und nun in der Champions League für Furore sorgt. „Aber wenn jemand respektlos ist, respektiere ich ihn nicht, ich ignoriere ihn.“ 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele