Sex im Aufzug?

Scarlett Johansson packt über pikantes Gerücht aus

Adabei
13.04.2022 14:40

Hatten sie oder hatten sie nicht? Seit einiger Zeit macht ein pikantes Gerücht über Scarlett Johansson und Benicio del Toro die Runde. Demnach hätten die beiden Hollywoodstars einst Sex im Aufzug gehabt. Nun nahm die 37-Jährige zum ersten Mal dazu Stellung.

Seit einiger Zeit schon geistert ein Gerücht durchs Netz, Scarlett Johansson und ihr „Avengers: Infinity War“-Kollege Benicio del Toro hätten einst Sex in einem Lift gehabt. Vor einiger Zeit sprach ein Journalist des „Esquire“-Magazins den Schauspieler sogar darauf an. Der reagierte jedoch ausweichend, erklärte: „Hatte ich nach einer Preisverleihung jemals Sex mit Scarlett Johansson im Aufzug? Ich mag das irgendwie, weißt du, na ja. Ich weiß nicht ...“

Und fügte schließlich hinzu: „Überlassen wir das der Fantasie von jemandem. Lassen Sie es uns nicht aufbauschen. Ich bin sicher, dass es schon einmal passiert ist. Es könnte auch nicht das letzte Mal sein.“ Eine ziemlich vage Antwort des 55-Jährigen, die die Spekulationen über den nicht jugendfreien Moment der Schauspieler in einem Lift nur noch mehr anheizen sollte.

„Hat mich lange verfolgt“
So sehr, dass nun Scarlett Johansson in einem Talk im Podcast „TheSkimms 9 to 5ish“ erneut danach gefragt wurde. „Das war eine Geschichte, die mich lange verfolgt hat“, seufzte sie daraufhin. „Aber ich fand das immer unverschämt. Ich dachte mir immer: ,Das wäre hart. Es ist eine sehr kurze Zeit, die Logistik erscheint mir so unattraktiv.‘“

Für intime Momente an mehr oder weniger öffentlichen Orten sei sie ohnehin nicht der Typ, räumte die schöne Schauspielerin zudem ein. „Ich bin eine Person, die Angst davor hat, bei etwas erwischt zu werden, das ich nicht tun sollte“, lachte sie. „Das macht die Geschichte für mich noch viel absurder.“

Scarlett Johansson ist aktuell mit Comedian Colin Jost glücklich. Im August des letzten Jahres kam der erste gemeinsame Nachwuchs des Paares zur Welt, Söhnchen Cosmo. Aus der Ehe mit Romain Dauriac hat die Hollywood-Beauty Töchterchen Rose (7).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele