13.03.2022 19:00 |

Niemand verletzt

Zigarette löste Balkonbrand in Innsbruck aus

Einsatz für die Florianijünger in Innsbruck am Samstagnachmittag. Wegen einer Zigarette war es zu einem Balkonbrand gekommen. Personen blieben zum Glück unverletzt. Der Schaden liegt im fünfstelligen Bereich.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Laut Polizei kam es um 15.30 Uhr zu dem Brand. Ausgebrochen war er auf einem Balkon im zweiten Stockwerk des Mehrparteienhauses. „Das Feuer konnte von den Bewohnern selbstständig eingedämmt werden und anschließend von der Berufsfeuerwehr Innsbruck gelöchst werden.“ Verletzt wurde zum Glück niemand.

Wohnung weiterhin bewohnbar
Die Ermittlungen ergaben, dass die unsachgemäße Entsorgung einer Zigarette zu dem Brand führte. Dadurch fingen auf dem Balkon gelagerte Autoreifen und Kartons Feuer. Die Wohnung ist trotz einer kaputten Balkontüre weiter bewohnbar. Der Sachschaden liegt im fünfstelligen Eurobereich. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 22. Mai 2022
Wetter Symbol
Tirol Wetter
12° / 27°
einzelne Regenschauer
12° / 26°
einzelne Regenschauer
10° / 24°
wolkig
13° / 26°
einzelne Regenschauer
12° / 28°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)