Mit Heli ins Spital

Tirol: Urlauber-Bub bei Skiunfall schwer verletzt

Tirol
05.03.2022 16:02

Reihenweise schwere Skiunfälle ereignen sich derzeit tagtäglich in Tirol. So auch am Freitag im Außerferner Lermoos. Dort kam es zu einer Kollision zwischen einem Deutschen (17) und einem niederländischen Urlauber-Kind. Der siebenjährige Bub zog sich dabei schwere Verletzungen zu.

Ereignet hat sich der folgenschwere Wintersportunfall im Skigebiet Grubigstein. Aus derzeit noch unbekannter Ursache war es zu dem Zusammenstoß zwischen dem deutschen Jugendlichen und dem niederländischen Kind gekommen.

Mit Hubschrauber ins Spital
Der Bub hat sich laut Polizei eine schwere Beinverletzung zugezogen. Er wurde nach der Erstversorgung mit dem Notarzthubschrauber ins Bezirkskrankenhaus Reutte geflogen. Der Deutsche kam mit dem Schrecken davon.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele