Mark Janicello zurück

Als Dank für treue Fans: „Elvis“ im Eboardmuseum

Kärnten
21.02.2022 13:31

Der weltweit erfolgreiche Sänger und Schauspieler Mark Janicello bringt im März seine Elvis-Musik wieder nach Klagenfurt ins Eboardmuseum. Und nicht nur die, sondern auch den Film „The Finellis Movie“, in dem er die Hauptrolle spielt.

Vor 25 Jahren kam Mark Janicello zum ersten Mal nach Klagenfurt. „Elvis - Das Musical“ in der Kärntner Messehalle war seiner Zeit ein Wahnsinnserfolg. Jetzt kommt er wieder zurück, dieses Mal mit einem eigenen Film „The Finellis Movie“, den es ab 1. März auf Amazon.de zu sehen gibt. Aus dem Film soll sogar eine Serie gedreht werden, mit Oscar- und Golden Globe Nominee Eric Roberts neben Janicello in einer Hauptrolle.

Info:

  • Mark Janicello & the Ghetto Band „Elvis & me“: Am 11. März 2022 um 20:00 im Eboardmuseum.
  • Infos und Tickets: E-Mail: office@eboardmuseum.com oder Telefonnummer: +43 699 19144180

Als „Dankeschön“ an seine treuen Kärntner Fans singt Janicello am 11. März um 20:00 zum letzten Mal ein Elvis Konzert zusammen mit „The Ghetto Band“ im Klagenfurter Eboardmuseum. „Eigentlich wollten wir 2020 ein neues Konzertprogramm präsentieren. Aber nach den letzten 2 schwierigen Jahren haben die Band und ich beschlossen, unseren Fans das zu geben, was sie am meisten lieben, die Musik von Elvis, gesungen von mir“, so der New Yorker.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele