19.02.2022 16:55 |

Altach-Coach

Magnin mit Schlagzeilen nach Pleite nicht happy

Das kennt man in Altach schon gut: Neo-Trainer Ludovic Magnin gefielen die Berichte in den diversen Tageszeitungen nach dem 0:2 gegen Austria Wien nicht wirklich gut. Der Schweizer sah ein deutlich besseres Spiel als die meisten Medienvertreter. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Wir haben in vielen Phasen der Partie gute Ansätze gezeigt. Wir können jetzt nicht erwarten, dass wir nach der Niederlagenserie im Herbst sofort auf 100 Prozent Leistungsvermögen kommen“, sagt Magnin. Auch die Fans in Altach seien durch die Niederlagenserie vorbelastet: „Sie kommen ins Stadion und zeigen eine hohe Bereitschaft, über die Mannschaft zu nörgeln“, meint der Schweizer. In Klagenfurt soll es schon um einiges besser laufen als daheim gegen Austria Wien. „Wir werden schon am Sonntag eine andere Mannschaft zu sehen bekommen als zu Hause gegen Austria Wien“, ist Magnin überzeugt. Sein Wort in Gottes Ohr

Neuerwerbung Gianluca Gaudino, der gegen Austria Wien für die einzige drei Torschüsse der Altacher verantwortlich zeichnete, meinte im Hinblick auf das Duell mit Aufsteiger Klagenfurt: „Wir müssen die Basics auf den Platz bringen. Das beginnt mit dem Spiel gegen den Ball.“ Gaudino fordert schnellere Balleroberung, um schneller beim Tor des Gegners anzukommen. 

Elred Faisst
Elred Faisst
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 23. Mai 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
15° / 23°
Gewitter
15° / 27°
bedeckt
15° / 25°
Gewitter
16° / 27°
leichter Regen
(Bild: Krone KREATIV)