Nach Schock-Enthüllung

Linda de Mol trennt sich von ihrem Lebensgefährten

Adabei
17.01.2022 14:27

TV-Moderatorin Linda de Mol hat sich von ihrem Lebensgefährten Jeroen Rietbergen getrennt, mit dem sie fast 15 Jahre lang zusammen war. Am Wochenende war bekannt geworden, dass dem 50-Jährigen als Bandleader bei „The Voice of Holland“ ein „sexuell grenzüberschreitendes Verhalten und Machtmissbrauch“ vorgeworfen wird. RTL Nederland nahm die Sendung aus dem Programm und kündigte Rietbergen.

Es heißt, die Vorwürfe seien „sehr ernst und schockierend“. Rietbergen ließ über seine Anwälte erklären, dass er den betroffenen Frauen „seine aufrichtig gemeinte Entschuldigung“ anbiete, „für Dinge, die ich niemals hätte tun dürfen“.

„Habe meine Beziehung beendet“
Es geht der „Bild“ zufolge um Affären, die schon einige Zeit zurückliegen sollen. Die Zeitung zitiert aus einem Bericht von „De Telegraaf“, in der es hieß, Rietbergen hätte eingeräumt, als Bandleader mit Frauen, die in der Sendung waren, sexuellen Kontakt gehabt zu haben.

Der Musiker sei nun in Therapie, um sein Verhalten dauerhaft zu ändern.

De Mol zog trotzdem die Konsequenzen und teilte am Montagnachmittag auf der Website ihres Magazins „Linda“ mit: „Ich habe jetzt meine Beziehung beendet, Jeroen lebt nicht mehr bei mir. Ich werde meine Arbeit in naher Zukunft einstellen in der Hoffnung, dem hier einen Platz geben zu können“.

„Schrecklicher Albtraum“
Die 57-Jährige spricht in ihrer Erklärung davon, dass sie „seit ein paar Tagen in einem schrecklichen Albtraum“ lebe. Es seien Dinge aufgetaucht, von denen sie nichts gewusst habe. „Und weil sie anonym sind, weiß ich nicht, was wahr ist und was nicht“, so der TV-Star, der in dieser schweren Zeit um Ruhe bat und sich für die verständnisvollen Nachrichten bedankte, die er erhalten habe. Diese seien „Einzige, was ein wenig Trost spendet, wenn dein Herz gebrochen ist.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele