Süße Überraschung

Diese Weihnachtsdeko bringt Kates Kids zum Lachen

Adabei
30.11.2021 09:22

Weihnachten ist auch für die Kinder von Herzogin Kate und Prinz William etwas ganz Besonderes. Dass es beim Fest für den royalen Nachwuchs auch etwas zum Lachen gibt, dafür sorgt jedes Jahr Carole Middleton. Die Mama der Herzogin von Cambridge verriet jetzt ihren Trick, um ihren drei Enkeln George, Charlotte und Louis ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Mit festlicher Dekoration kennt sich Carole Middleton bestens aus. Immerhin betreibt die Familie von Herzogin Kate seit Jahren die Firma „Party Pieces“, die Geschenk- und Dekoartikel verkauft. Kein Wunder, dass die Oma der royalen Knirpse George, Charlotte und Louis auch zu Weihnachten darauf achtet, dass die Dekoration einfach perfekt ist, wie sie selbst verraten hat.

Süße Weihnachtswichteln für Kates Kinder
Doch allzu steif geht es im Haus der Middletons dann doch nicht zu, wie die 66-Jährige jetzt auf Instagram ausplauderte. „Ich werde in diesem Dezember ein paar dieser frechen Kerlchen brauchen, um sie im Haus zu verstecken und meine Enkelkinder mit ihnen zum Lachen zu bringen“, schrieb sie zu einem Foto von lustigen Weihnachtswichteln, die über ihre Firma vertrieben werden - und fügte hinzu: „So sehr ich makellose Dekorationen liebe, können wir zu Weihnachten nicht allzu ernst sein!“

Aber nicht nur Carole Middleton liebt die lustigen kleinen Gnome, denn herzigen Figuren mit ihren rot-weiß gepunkteten Zipfelmützen sind mittlerweile restlos ausverkauft.

Christbäume für George, Charlotte und Louis
Im Jahr 2018 gab Kates Mama in einem Interview mit ‘The Telegraph‘ bekannt, dass sie und ihr Ehemann Michael sich dafür entschieden haben, so viele Christbäume wie nur möglich in ihrem Haus in Berkshire, Südostengland, zu haben. So auch in den Zimmern ihrer Enkelkinder, „damit sie diese selbst schmücken können“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele