Am Boden geblieben

Nina Kraft: Ein Hund als Menschenkenner

Adabei
29.10.2021 06:00

Moderatorin Nina Kraft über „Dancing Stars“ und warum sie nie abheben würde.

Längst hat sich ORF-Moderatorin Nina Kraft in die Herzen der „Dancing Stars“-Fans getanzt. Woche für Woche wird es spannender, denn „nur“ dabei sein ist für alle verbliebenen Teilnehmer nicht mehr alles. „Ich gebe schon ehrlich zu, dass ich ehrgeizig bin. Aber nur bis zu einem gewissen Grad - ich bin doch ziemlich geerdet“, erzählt die Oberösterreicherin der „Krone“.

„Abheben ist nicht möglich“
Den Umgang mit Publikum und Fans ist die 36-jährige Linzerin gewöhnt - berufsbedingt, „Abheben ist nicht möglich. So wurde ich erzogen, und meine Familie schaut da auch schon brav auf mich.“ Darüber hinaus gibt es noch die dreijährige Bobtailhündin „Paulina“. „Wann immer ich daheim bin, bin ich mit ihr unterwegs. Aus verschiedenen Gründen“, erzählt Kraft, „vor allem aber weil es für einen Hund keine Rolle spielt, wie viele Follower du hast oder was du machst.“

Und so unternimmt das tierisch coole Duo besonders in den Tanzpausen ausgedehnte Spaziergänge, „das macht mir den Kopf frei, und ich tanke so Energie“, sagt die Blondine. Außerdem lernt sie jedes Mal von „Paulina“ dazu. Was zum Beispiel? „Ihre Menschenkenntnis“, lacht Kraft, „die hätte ich manchmal gerne.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele