27.10.2021 06:37

„Habt ein Herz!“

Prohaska: „Will zu Weihnachten auch warm essen“

Herbert Prohaska ließ ein regelrechtes Pointenfeuerwerk los! Österreichs Jahrhundertfußballer war einer der Stargäste bei der Buchpräsentation von Peter Frauneders „Sportidole hautnahe“. Von Michael Fally in diesem Rahmen auf die Bühne gebeten, lief „Schneckerl“ zur verbalen Höchstform auf. „Habt ein Herz“, wandte er sich in seinem unnachahmlichen Charme an die anwesenden Gäste: „Kauft das Buch von Peter Frauneder! Er hat mir versprochen, dass vom Reinerlös zwei Euro an mich und meine Familie gehen. Die ist inzwischen ja wirklich groß. Wir wollen zu Weihnachten auch warm essen.“ Die extra für die Buchpräsentation aufgezeichnete Sondersendung gbt‘s heute, Mittwoch, 27. Oktober, um 21.10 Uhr in voller Länge auf krone.tv zu sehen. Stargäste neben Herbert Prohaska: Reini Herbst, Michaela Dorfmeister, Hans Pum, Franz Wohlfahrt, Michael Konsel und Musiker Pete Art.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen