Scholes zürnt

Legende hat genug: „Pogba nie mehr für ManUnited“

Paul Scholes zürnte nach dem 0:5-Debakel von Manchester United gegen Liverpool über die Leistung von Star-Spieler Paul Pogba. Der Franzose wurde in der 46. Minute eingewechselt und sah in Minute 60 glatt Rot. Klub-Legende Scholes schimpfte: „Manchester United würde nichts entgehen, wenn Pogba nicht mehr für sie spielen würde.“

Scholes rechnete mit Pogba knallhart ab: „Er hat in den letzten Jahren Chaos angerichtet. Er hat den Vertrag nicht unterschrieben, den Verein beinahe noch erpresst. Und nun kommt er rein und macht sowas.“ Nachsatz: „Pogba sagt immer, es fehle ihm an Konstanz, doch es fehlt ihm an Disziplin und Respekt!"

Anschließend stellte Scholes ein vernichtendes Zeugnis aus: „Manchester United würde nichts entgehen, wenn Pogba nicht mehr für sie spielen würde.“ Die Schuld für die Niederlage sah der ehemalige Mittelfeldspieler nicht allein bei Pogba, zumal der Franzose beim Stand von 0:4 eingewechselt wurde: „Sie waren einfach taktisch so mies eingestellt, dass dieses Debakel entstehen konnte.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 06. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)