Star verletzt

Sergio Ramos muss Debüt für PSG erneut verschieben

Fußball International
14.10.2021 09:59

Im Juli wechselte Spanien-Legende Sergio Ramos von Real Madrid zu Paris Saint-Germain - aber gespielt hat er für Frankreichs Topklub noch keine Minute. Und das Debüt des 35-jährigen Spaniers verzögert sich weiter!

Denn laut Informationen der spanischen Zeitung „Marca“ wird es auch nichts mit dem anvisierten Debüt am Freitag im Ligaspiel gegen Angers. Und auch das Champions-Spiel gegen RB Leipzig dürfte für Ramos noch zu früh kommen, weil der ehemalige Welt- und Europameister nach einer Knie-Operation und Wadenproblemen noch immer nicht mit der Mannschaft trainieren kann.

Trainer Mauricio Pochettino wolle deshalb kein Riskio eingehen, heißt es. „Es ist schwierig, sich einzufügen, ohne an den Mannschaftstrainings oder Spielen teilnehmen zu können. Aber er ist ein erfahrener Spieler, wenn er sich einbringen kann, wird er sich schnell anpassen“, erklärte der Argentinier noch Anfang des Monats.

Ramos war bereits vor seinem Wechsel zum neuen Messi-Klub kam im Kalenderjahr 2021 wettbewerbsübergreifend nur auf sieben Einsätze für Real Madrid und die spanische Nationalmannschaft. Als Spieler von PSG verpasste er nun schon 12 Spiele.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele